Freitag, 11. Februar 2011

I feel like Eeyore


Ich fühle mich seit einer Weile wie der Esel I-Ah aus Winnie the Pooh. Deswegen möchte ich schnellstmöglich die Stadt verlassen. In den nächsten Tagen muss ich noch einige Termine einhalten und mich darauf vorbereiten. Ich weiß noch nicht, ob ich hierher zurückkomme. Ich denke nicht.

Translation:
I feel a little bit like donkey Eeyore from Winnie the Pooh. I want to leave this town as soon as possible. In the next few days I have some appointments and have to prepare everything for my  leaving. I don't know whether I'd come back. I don't think so.


By the way...  a new blog award:

Nele von Nutellaglasmomente und Löwenherz waren so lieb, mir einen Blog Award zu verleihen. Vielen lieben Dank nochmal! Es geht ja momentan ganz schön rund hier mit den Awards (:



7 Dinge über mich - 7 facts about me

1. Ich kaufe seit ein paar Monaten jede Ausgabe von Burda Style, obwohl ich noch sehr ungeübt im Nähen bin. Ich liebe die Schnitte darin und würde am liebsten alle nachnähen.

I buy each issue of the Burda Style magazine, although I am very unversed in sewing. I love all the patterns in it and would love to sew them all.



2. Als ich etwa 10 Jahre alt war, habe ich mir mehr als alles andere einen süßen kleinen Hund  zum Knuddeln gewünscht. Stattdessen habe ich Hühner bekommen und ihnen vor lauter Enttäuschung alles beigebracht, was auch ein Hund gekonnt hätte. - Außer Bellen natürlich. (:

When I was 10 years old I've liked to have more than anything else a cute little dog. But instead I got some chickens and taught them everything what a dog could do. - Except of barking. (:



3. Ich sammel Gedanken und Zitate zu den unterschiedlichsten Themen des Lebens in einem kleinen Büchlein. Wenn ich nicht mehr weiter weiß, blätter ich es oft durch und versuche mich daran zu erinnern, wer ich bin.

I collect thoughts and quotes on various topics of life in a small booklet. If I am at a loss I often thumb through it and try to remind me who I am.



4. Ich mag meine Haare nicht. Sie drehen und wellen sich in alle Richtungen, da hilft nur ultrastarkes Haarspray - aber wer will schon harte Haare?

I don't like my hair, because it always looks scraggly.

  
5. Immer, wenn ich shoppen gehe, kaufe ich mir mindestens ein Kleid. - Meistens mehrere.

When I go shopping I buy at least one dress.



6. Ich mag verrückte Menschen mit verrückten Ideen. Dann habe ich das Gefühl, dass ich ich selbst sein darf, ohne verurteilt zu werden.

I like crazy people with crazy ideas. Because I have the pleasurable feeling that I may be myself without being adjudged.



7. Sehr selbstsichere und selbstbewusste Menschen machen mich unheimlich unsicher. So ist es leider.

Confident people scare the hell out of me. Yes, it's true. I'm afraid so.



Und nun einige Blogs, die Ihr mit Sicherheit noch nicht kennt und denen ich nun diesen Award verleihe. (Verzeiht mir, dass es keine 15 neuen sind, dafür sind sie aber umso toller!) - Some nice blogs. Check them out, they are worth it!



Viel Spaß beim Stöbern!


Kommentare:

Svenja hat gesagt…

Vielen Dank :)

svenja hat gesagt…

dankeschön :)

Roboti und da Höm hat gesagt…

Statt einem Hund ein Huhn? Das ist ja mein persönlicher Alptraum - ich habe ja Angst vor Vögeln.

Miss Jana hat gesagt…

Vielen Dank! :)
Das ist wirklich lieb von dir.

Sarah hat gesagt…

„Alle Veränderungen, sogar die meistersehnten, haben ihre Melancholie. Denn was wir hinter uns lassen, ist ein Teil unserer selbst. Wir müssen einem Leben Lebewohl sagen, bevor wir in ein anderes eintreten können.“ Anatole France
...für deine Sammlung! Fühl dich gedrückt!

Yen hat gesagt…

3. tu ich auch :)

maria louié hat gesagt…

hey,
like your blog, it´s cute:)
i will follow you, if you follow me:

http://maria-louie.blogspot.com/

cocolara hat gesagt…

der esel von winnieh pooh ist soo süüß! <:
und dein blog gefällt mir auch sehr gut (: ♥

Annie hat gesagt…

das mit den hühnern kann ich verstehen :D bei mir ist es genauso und meine können auch schon sehr viel :)
aber gottsei dank habe ich noch eine katze, die macht es mir dann schon leichter mit lautgeben ;)

deine zeichnungen sind wahnsinn!! woher kannst du das?? vielleicht blogge ich auch mal ein paar... ich arbeite nämlich gerne mit tusche...

->ich muss dich verfolgen!!!!
annie lässt grüßen
http://annie-allaroundtheworld.blogspot.com/

Jenny hat gesagt…

schöner blog :)

liebe grüße
http://andnowtakemyhand.blogspot.com/

Maveri hat gesagt…

Schöner blog.
Großartige Zeichnungen! (:

liebe grüße.

ZimtStern hat gesagt…

schöner Blog :)
schau doch mal vorbei , ich würde mich freuen !