Mittwoch, 2. Februar 2011

New Category


Auf den Fotos wirkt das Schwarz an vielen Stellen wie grau oder ist gar nicht erst zu sehen - sorry. //  In the photos the black sometimes appears as gray or isn't visible - sorry.


Da ich nach langer, langer Pause wieder angefangen habe zu zeichnen, habe ich ein neues Label: Drawings. Dort findet Ihr in Zukunft alles, was ich in nächster Zeit aufs Papier kritzel.

After a break of 2 years or maybe more I started to draw and scribble again. That's the reason for my new label: Drawings. There you will find all my sketches.

Kommentare:

Hatice :) hat gesagt…

wow. das ist herbe schön geworden :D

soisses hat gesagt…

hallo,

ich bin absolut beeindruckt! die bilder sehen hammermäßig aus! ich male ja auch, aber gesichter kann ich nicht so toll malen. bei gelegenheit werde ich auch mal meine kunst zeigen. bisher hab ich mich das nicht getraut ;-)

aber du MUSST dich trauen. will mehr sehen...

dani

Yvonne hat gesagt…

Es sind Absolute Kunstwerke :-))
ich mag deinen Blog sehr :*
Gleich Follown ;D &'nd Danke :-))

Liebe Grüße ♥

http://lovelikeafeather.blogspot.com

Elisabeth hat gesagt…

omg die bilder sind so toll (:
gefällt mir

grüße

MARiZA Munich, Germany hat gesagt…

Hallo meine Süße,

danke für Deinen super lieben Kommentar.

Ich liebe Deinen Blog...er ist so süß...es macht Spass ihn zu lesen und Deine Bilder sind toll! Woher kannst Du den so zeichnen???? Das ist soooo hammer!!!!!!!!!

Ich follow Dich ab jetzt...wäre lieb, wenn Du mich auch followst :)! Küsschen & Danke!!!

Schlaf gut meine Liebe & morgen wünsch ich Dir einen tollen Tag <3

with love
http://mar-iza.blogspot.com/

C'est la vie hat gesagt…

Tolle Bilder *.* Ich will auch so zeichnen können^^

Lune hat gesagt…

ui , du bist ja so lieb :) danke danke danke für deinen zuckersüßen Kommentar , wirklich lieb :)

<3 Lune

soisses hat gesagt…

huhuuu...
antworten auf deine fragen:
1. die übergroße wäscheklammer hab ich aus dem möbelhaus. ich glaub es war beim mömax. gibts in verschiedenen farben.
2. die teller sind von rosenthal. und zwar all die monatsteller, die für uns ne bedeutung haben. und dann waren da noch ein paar bilder bei, die ich rund ausgeschnitten hab ;-)
gruß dani

Sandy-Su (: hat gesagt…

Hey, dankeschön :D
Weißt du denn wie ich das ändern kann? Ich bin leider noch so ein Blogspotnoobie..

Ah und die Zeichnungen sind echt schön! Dein Blog gefällt mir (:

Natascha hat gesagt…

Die sind ja echt super geworden. :)
Gefallen mir sehr. =)
Dein Blog ist echt schön. (:
Liebe Grüße

Cin hat gesagt…

die zeichnungen sind auch klasse.

AnnaLena. hat gesagt…

wow !! richtig gut geworden :)