Samstag, 29. Januar 2011

Reward. Award.


Nach den ganzen letzten Monaten voller Stress und nach 2 1/2 Jahren Ausbildung habe ich mich nun mit diesen Schuhen belohnt. Ich habe extra lange gewartet und sie mir erst gekauft, nachdem ich bestanden habe.  //  These shoes are the reward for the last 2,5 years that I ran through my apprenticeship. I liiiike! What about you? :-)


By the way: Katja from Douglas Mädchen gave this blog award to me and now I have to hand it out to 3 - 5 other lovely bloggers. Thank you, Katja!


Please check out these blogs:






German Instruction / Anleitung zum Award:

Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?

Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst. Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommetar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts dalassen.

Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebefalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommetar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Bloggerinnen: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.
 
 

Kommentare:

soisses hat gesagt…

boaaah sind die hoch!!! ich bin sehr beeindruckt, dass du darauf laufen kannst ;-) viel spass mit deiner neuen eroberung!

Seelenmensch hat gesagt…

hübsche schuhe =)
Seelenmensch

Roboti und da Höm hat gesagt…

Ich belohn mich auch immer wenn ich etwas geschafft habe :-).
Danke für den Award! Du bist bereits die zweite, die ihn mir verleiht - deswegen find ich ihn aber nicht weniger toll! Hab mich wahnsinnig darüber gefreut!

lalelu hat gesagt…

Die Schue sind der hammer!!

http://lalelu-kleinesbuntenleben.blogspot.com/

Liilchen hat gesagt…

oh die schuhe sind heeeerbe schön *___*

Cherrie hat gesagt…

geile Schuhe *_* :D

Ganz liebe Grüße!
http://www.cherrielady.blogspot.com/

Ars Vivendi hat gesagt…

Hey.
wollte nur mal kurz frageb
ob du mir vielleciht einen gefallen tun könntest
und meinen neuen/alten blog followen kannst,
denn den den du folgst möchte ich löschen.
wäre echt nett.
die neue html is:

http://ars---vivendi.blogspot.com/

würde mich freuen.

X,
Nicky

Jazmína hat gesagt…

OMG die Schuhe sind der ABSOLUTE HAMMER!!!!

xoxo

nele hat gesagt…

heej ! hab dir einen award verliehen. :)
viele liebe grüße

http://nutellaglasmomente.blogspot.com/2011/02/awardawardaward.html