Sonntag, 6. Februar 2011

Blind Alley

via & via

Ich befinde mich gerade in einer Sackgasse. Ich kann nicht vor, aber auch nicht zurück. Also warte ich, bis der Sturm vorüber ist und es wieder weitergeht... Was sonst?

I have reached a blind alley. Cannot go on and can't go back. So I wait just until the storm is over and I can take a step forward. What else?

 

Kommentare:

Miss Jana hat gesagt…

Vielen, vielen Dank für diesen wunderbaren Kommentar (Sonnenstrahl ^^)! So etwas nettes habe ich schon lange nicht mehr gelesen! Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr du mir damit geholfen hast. Ich zweifle ziemlich oft an mir und da kann ich immer mal wieder einen kleinen Schubser gebrauchen. :)

Ich hoffe, dass auch du bald aus deiner Sackgasse raus kommst.

easy&breezy hat gesagt…

das Bild mit den ganz vielen Regenschirmen ist sooo schön!
:)

Sabine hat gesagt…

Wünsche dir einen schönen Abend. Schöne Bilder.
LG Sabine

Noortje Lueb hat gesagt…

super cute pics!
xoxo

löwenherz hat gesagt…

Sehr schöne Bilder (:
ich hab dir mal einen Award verliehen. http://zweiohrkuecken.blogspot.com/2011/02/wuhuuuuuuuuu-soo-gute-laune-d-nein-ist.html#comments

löwenherz hat gesagt…

Sehr gerne! :)
& danke für dein Kommentar (:

soisses hat gesagt…

ohhhhhhhh
uhhhhhhhh
ahhhhhhh

soooo schöne bilder!!! was man mit regenschirmen alles anstellen kann. ich wäre nie auf die idee gekommen, sie als dekomaterial zu verwenden. aber... bei der näcshten gartenparty...

Mia's Little Corner hat gesagt…

Die Bilder sind wunder, wunderschön!!!!:D

Schau doch mal vorbei:)

Küsschen

T.D.T. hat gesagt…

kenne das problem nur allzu gut!

Ly hat gesagt…

Ich find die Schirmchen Bilder eecht schön *__*

Cin hat gesagt…

wow, wow!
heftig gute fotoideen.

be privé hat gesagt…

schöne fotos! wo findest du sowas?

http://beprive.blogspot.com/

FantasticFashion hat gesagt…

Geile Bilder =D

http://lfantasticfashion.blogspot.com/