Mittwoch, 23. Februar 2011

Sign of Life


Ein Lebenszeichen von mir. 
Ja, ich lebe noch. Allerdings nicht "Zuhause". - Deswegen kein Internet. Habe viel aufzuarbeiten, viele Gedanken, viele Erkenntnisse. Versuche den Blog nicht zu vernachlässigen, aber das gelingt mir nicht. - Gibt wichtigeres. (Nicht wahr?!)
Ich zeichne weiter. Immer weiter. Vielleicht hilft es.


Translation: 
A sign of life.
Yes, I'm still alive. But I don't live "at home" with my parents. - Therefore: no Internet.  
I have to work up a lot of things. Try not to neglect my blog, but I just can't manage it. - There is more to life. (Right?!)
I continued with drawing. I hope it helps.


Kommentare:

gefühlsbedingt hat gesagt…

Gut gezeichnet! :)

"this fashion lark." hat gesagt…

Love this sketch! x

Eponine hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Eponine hat gesagt…

Supertoll gezeichnet. Pass gut auf dich auf und fühl dich gedrückt (und hoffentlich klappt es jetzt mit dem Kommentar...).

taio hat gesagt…

interesant

Scrapmaster hat gesagt…

Jeder kann bei diesem „Candy“ mitmachen.
Candy bis 9 April!!!
http://scrap-zolushka.blogspot.com/2011/03/candy.html

Ancia hat gesagt…

Sehr gute Arbeit. Ja leider muss man manchmal auch der wirklichen Welt einwenig Aufmerksamkeit schenken ;)


www.overdivity-fashion.blogspot.com

Law meets Fashion hat gesagt…

Habe eine neue Blogadresse:
http://lawmeetsfashion.blogspot.com/

Liebe Grüße!

♫ steffi ♫ hat gesagt…

Hey..

Kurze Info. Ich hatte Probleme mit meiner URL und deswegen sind alle meine Leser nun von meinem blog "getrennt"... Könntest du mich von deiner Leseliste löschen und dann mit meiner aktuellen URL wieder hinzufügen? Das wäre super.. Sonst siehst du z. B. auch keine Einträge mehr auf deinem Dashboard... Wäre schön wenn du mich weiterhin verfolgst...

lg steffi

Chrissi hat gesagt…

Dein Blog ist echt hammer :)
Ich würde mich voll freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest, leser werden würdest und hin und wieder ein kommi zurück lässt :)
freu mich auf dich
Lg Chrissi
www.misschrissi.at.vu

Nora hat gesagt…

ihc würde auch gerne so shcön zeichnen können! ;)

Manja hat gesagt…

Kann mich Nora nur anschliessen, deine Bilder sind wunderschön und ich würde auch gerne sowas können :) du hast echt Talent

xoxo
Manja
http://pinkpoisson.blogspot.com/

Made Budi hat gesagt…

You've got an awesome blog my friend :) nice visiting you here. Happy blogging and have a great day

die Bia hat gesagt…

sieht sehr schön aus !!

liebe Grüße, Bia.
http://geniusdressing.blogspot.com

hannah hat gesagt…

hey,
du hast meinen blog mal verfolgt, aber ich habe die url geändert und deshalb bekommst du keine posts mehr. ich würde mich freuen wenn du den etwas veränderten blog auch verfolgst wenn er dir gefällt :)
von "strawberry blonde" habe ich jetzt auf "rien ne sort de rien" gewechselt:
riensortpas.blogspot.com
sorry für die nerverei :)
xoxo

Luisa hat gesagt…

Gute Zeichnung.
Gefällt mir sehr gut!
LG, Luisa
http://farbwahn.blogspot.com