Mittwoch, 21. Oktober 2015

Cutie and the Beast ♥

Cutie and the Beast
Girl and dog

Cutie & the Beast on Instagram
Cuties & Beasties Blog

So süß wie unzertrennlich das kleine Mädchen und ihr Dobermann sind. ♥ 
Ich kann mich gar nicht satt daran sehen. Für mehr Zucker-Bilder einfach auf die Links klicken. Wer bis jetzt einen doofen Tag hatte, vergisst seinen Ärger bestimmt sehr schnell wieder.

Bei uns ist übrigens seit Samstag Herbstwoche mit Kirmes. Eigentlich wollte ich schon am Wochenende hin, aber mein Mann war krank... und Ihr wisst ja, mit Männergrippe ist nicht zu spaßen :D  Es HÄTTE ja auch tödlich enden können ;P  Stattdessen bin ich meinen Pflichten als Tante nachgekommen, habe viel gelesen und natürlich meinen liebsten Herrn Gemahl verpflegt. Ist ja noch Zeit bis Samstag für einen Kirmesabend. Und wenn es nicht klappt, halb so schlimm. Dann hat das Leben eben etwas anderes schönes mit mir vor. :)

Genießt den Tag und wendet Euch den schönen Dingen des Lebens zu. 

Keine Kommentare: