Dienstag, 13. Oktober 2015

Das Leben ist schön


Ich hätte ja niemals gedacht, dass ich nach all' den Jahren hierher zurückkomme. Ich hatte ehrlich gesagt nie das Verlangen danach. 
Inzwischen bin ich glücklich verheiratet, habe ein kleines Wunder in meinem Bauch und habe wieder zu meinen Wurzeln zurück gefunden. So viele schöne und auch hässliche Erfahrungen, an denen ich wachsen konnte. Jede einzelne war wichtig, um hier anzukommen. :) 
Hauptsächlich richte ich mein Augenmerk auf das Schöne. 
Ich bin nicht sorgenfrei, aber ich bin nun fest davon überzeugt, dass alles richtig ist wie es passiert. Alles kommt zu uns zur rechten Zeit.
Wie furchtbar traurig, dass so viele Menschen auf dieser Welt diesen Pfad verlassen haben und nur noch Krieg miteinander und gegen sich selbst führen. Überall Hass, Frust und Neid. Die ganze Welt kann ich zwar nicht ändern, aber ich kann meinen Mitmenschen bei jeder Begegnung ein wenig Liebe entgegen bringen. Und ich kann zumindest ein klitzekleines Bisschen davon auch über meinen Blog mit ganz wildfremden Menschen teilen. 

Keine Kommentare: