Freitag, 8. Januar 2010

Schnee, Schnee, Schnee....



 


Quelle: Simon Filip 

Behaltet den Schnee noch für ein kurzes Weilchen so schön in Erinnerung wie auf diesen Bildern. Heute Nacht soll es einen Schneesturm geben - das wilde Tief Daisy rückt näher. Da bin ich mal gespannt, ob nicht wieder alle furchtbar übertrieben haben. Lasst bloß das Auto stehen,  geht nach Möglichkeit nicht raus, habe ich heute mehrmals im Radio gehört. Aber das hatte ich sowieso nicht vor. Denn.... Man kann es zwar noch nicht auf dem Blog sehen, aber ich habe heute schon fleißig was gemacht. Und es geht weiter! :-)

Kommentare:

fashiiondiaries hat gesagt…

beautiful, lone the combenation of the blue coat, brown shoes and white leegings! great ! :)

Elli hat gesagt…

tolle Bilder :)

Jennifer hat gesagt…

die Fotos sind ja zauberhaft. Und vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog.
LG Jenny

fenandned hat gesagt…

I love her boots! I also love listening to Yann Tiersen on your blog, thank you! X

ST▲RRRDUST hat gesagt…

die bilder sind wunderschön!