Mittwoch, 14. Oktober 2015

Geschenkideen Teil 1


Ohwei. In 2 Monaten ist schon Weihnachten.
Ich sammle jetzt schon fleißig Ideen für Geschenke und süße Mitbringsel, weil mein Mann eine wirklich riesige Familie hat. Er selbst hat 5 Geschwister, davon sind 4 verheiratet und diese haben zusammen insgesamt 10 Kinder. Hinzu kommen unsere Eltern und enge Freunde. Da kommt schon einiges zusammen - und wenn man wirklich jedem etwas kleines schenken möchte, um zu zeigen "hey, ich hab an Dich gedacht", kann das auch sehr kostspielig werden.
Gerade deshalb und weil unsere Familie noch großen Wert auf das Beisammensein legt, möchte ich jedem etwas persönliches schenken. 
Hier beginne ich meine Sammlung.

Was verschenkt Ihr denn so? 

Kommentare:

Victoria B hat gesagt…

Wow, die Geschenkideen sind wirklich süß. Ich habe zufällig in einem Post schonmal über so ähnliche Lesezeichen geschrieben, die ich selbst gebstelt habe und auch eine Anleitung dazu verlinkt. Wenn dich das interssiert, kannst du ja gerne vorbeischauen. Der Link steht unten.

Liebe Grüße,
Vicky

http://briefeanvictoria.blogspot.de/2015/06/post-am-sonntag_14.html

Isabelle H. hat gesagt…

Freut mich, dass Dir die Ideen gefallen :)
Stimmt, Deine Lesezeichen sehen sehr ähnlich aus - übrigens sehr hübsch gemacht! - bei der Gestaltung sind einem ja glücklicherweise keine Grenzen gesetzt.