Sonntag, 31. Oktober 2010

Happy Halloween

Viel Spaß an alle Zombies, Hexen und Gespenster, die heute abend feiern gehen! Diejenigen, die nichts vor haben, könnten es sich doch trotzdem etwas gruselig gestalten, mit wenigen  Utensilien und einem netten gruseligen Film - Wie wär's mit Corpse Bride oder Coraline?


Auch ohne Kürbis könnt Ihr noch auf den letzten Drücker ein wenig Halloween-Deko zaubern - Was wirklich jeder im Haushalt hat:

via

Kommentare:

Isabella hat gesagt…

Bei uns haben gestern schon 2 Zauberer geklingelt, sonst wäre das alles an mir vorbeigegangen.

*~kAy~* hat gesagt…

nice.. those are pretty neat ideas! :P
I haven't watched the corpse bride before :P
Heard its pretty good though :)
Did you watch it?

Isabelle hat gesagt…

Yes, a great movie! I love Tim Burton's movies, not only because of Johnny Depp :P but also because they are always a little bit crazy.. Just like me :D

Rofo Love hat gesagt…

The 3rd and the 4th picture are a real artistic work.

I'm following you with google. consider following me too :)

http://lovers-shore.blogspot.com/

PusteBlümchen hat gesagt…

Ich bin begeistert! Die Bilder sind echt toll. Vorallem der 'Apfelschädel' sieht echt gruselig aus
Dankesehr fürs verfolgen.

TheMadTwins hat gesagt…

The movies corpse bride and coraline are so beautiful.
Love movies from Tim burtun and Henry selick!
Happy halloween to :D

_Sternwanderin hat gesagt…

Boah, dieser Fleischkopf sieht echt eklig aus ! o.O

Ich habe dieses Halloween wieder verschwitzt, bei uns haben ein paar Kinder geklingelt, ich hab denen nicht auf gemacht, weil ich unvorbereiteter Weise nichts süßes zu Hause hatte *schäm

Liebe Grüße, Vanessa
http://sternwanderin.blogspot.com

Tink thinks hat gesagt…

das mit den Mandarinen ist ja ne witzige Idee.
Und der Totenkopf sieht extrem gruselig aus.

LG
Tink