Mittwoch, 3. November 2010

Im Test

Im Test: P2 Nail Color Correcting Pen, 2.65€, zu kaufen bei DM

Denn wem passieren nicht hin und wieder kleine, unschöne Lackierfehler?


In dem Stift befinden sich insgesamt 4 solcher Minen. Ich benutze jede Mine für eine andere Nagellackfarbe. - Heute nehm ich mal blau (-:


Mit der Spitze kann man schnell, leicht und sauber Rückstände und Übermalungen entfernen, ohne dass man den ganzen Nagel mit Nagelentferner säubern muss, um ihn neu zu bemalen.
Das Prinzip ist allerdings dasselbe, denn im Grunde befindet sich in dem Stift nichts anderes als Nagelentferner. Jedoch riecht es weniger streng und ist auch nicht schädlich für die Nägel.
Ich persönlich finde den Stift super, weil man damit sehr genaue Ergebnisse erhält - so kann man auch mit unruhiger Hand sehr schön bemalte Fingernägel haben!

Kommentare:

ЅΘƤHIΣ hat gesagt…

ich glaub den werd ich mir auch mal zulegen.

vielleicht hast du ja lust aufs
gegenseitige verfolgen :)

http://girlslovefashion-sophie.blogspot.com/

TheMadTwins hat gesagt…

this is perfect!
nice to know that such pen exists.
x

blåklint hat gesagt…

danke für den tipp, ich glaub den kauf ich mir auch mal :)

Mandy hat gesagt…

The color is great !

Henniii hat gesagt…

also ich kann ohne den Nagellack Korrektur Stift nicht mehr :D ich vermal mich grundsätzlich hihi