Samstag, 13. November 2010

Realist or optimist?


Definitely optimist! (-:

And what about you?


Kommentare:

Lala hat gesagt…

10000000000000 % Optimist !
Die Realität schaut doch doof aus :)

xo lala

http://lala-tulpe.blogspot.com/

Wunschtüte hat gesagt…

Optimistischer Realist :]

Jamielynn hat gesagt…

realistischer optimist xD

♥ Sonja ♥ hat gesagt…

hey :))
danke fürs Folgen :)
Ich find deinen Blog süß und werd dir auch mal folgen :)!!

Liebe Grüße ♥

Tink thinks hat gesagt…

Optimist ;)

LG
Tink

♥ Sonja ♥ hat gesagt…

ja das gab es für jeden teilnehmer :)
dankeschöön :) was hast du heut vor?

Tamara hat gesagt…

Sometimes optimist, sometimes realist, but more- realit I think.

Isabella hat gesagt…

Pessimistischer Realist.

Nayantara Sam hat gesagt…

Realist :P Sometimes I wish I weren't!

http://www.seren-dip-a-tea.blogspot.com/ Please follow me :D

Mausi hat gesagt…

heeeey danke fürs verfolgen :) dein blog ist hammer :D ich find ihn echt richtig super :D

svea hat gesagt…

ich denke mal realist :}

ginger_snap hat gesagt…

optimist & realist...
many thanks...

Marie hat gesagt…

hallo, ich hab vor kurzem deinen blog entdeckt und mag ihn wirklich gerne lesen. Deshalb hab ich dir einen kleinen award verliehen :)

http://amorenfrance.blogspot.com/2010/11/einhundertster-poste-award.html

love marie

Charly Sunrise hat gesagt…

du wurdest getagt=)

Vanessa hat gesagt…

Realist!

LiveLoveLaugh hat gesagt…

ich gehöre glaub ich eher zu den realisten xD
haha ...

dein Blog ist echt super,
deshalb bin ich ab jetz deine 100te Leserin!

Ist echt super zu Lesen!

LG Nicky