Montag, 22. November 2010

Tag!


Hihi... Bald ist Weihnachten! Viele bunte Lichter, Weihnachtsmarkt, Adventsbasteln und Weihnachtskekse backen... Ich hab eine riesen Vorfreude dieses Jahr! Denn dann habe ich schon alle schriftlichen Prüfungen hinter mir und kann schön gelassen ins neue Jahr gehen. Ich seh 2011 als Neustart. Aber erst mal: Drückt mir die Daumen für morgen, dass ich bestehe!

 Translation: 
Please keep your fingers crossed for me for my final examination.


Übrigens... // By the way...
Charly Sunrise von Charly's Wonderland hat mich getaggt! :-)  Was auch immer das bedeutet (ich bin ein Neuling auf diesem Gebiet) möchte ich gern mitmachen und Danke sagen. Also: Danke, Charly!  //  I was tagged by Charly Sunrise. Thank you!

Lieblingstrickserie – Favorite TV Animation
Kind / Child:
Alfred Jodocus Kwak, Darkwing Duck and Alice in Wonderland
junger Teenie / Teenager: Simpsons
heute / Nowadays: SpongeBob Squarepants

Lieblingsserie – Favorite TV Series
Kind / Child: Princess Fantaghiro, Eis am Stiel
junger Teenie / Teenager: Charmed
heute: How I met your mother, Scrubs, Two and a half men

Lieblingsfilm – Favorite Movie
Kind / Child: Kevin allein Zuhaus (Home alone)
junger Teenie / Teenager: Sleepy Hollow, Haunted Hill
heute / Nowadays: Tim Burton Productions (Edward Scissorhands, Alice in Wonderland, Sweeney Todd, Big Fish…), Brücke nach Terabithia (Bridge to Terabithia)

Lieblingsmusik – Favorite Music
Kind / Child: Aaliyah, Aerosmith
junger Teenie / Teenager: Heavy Metal
heute / Nowadays: Rock, Pop, Jazz and Chillout

Lieblingsmagazin – Favorite Magazine
Kind / Child: -
junger Teenie / Teenager: Now and then... Yam
heute / Nowadays: Burda Style

Mein Held - My Idols
Kind / Child: My sister Helene
junger Teenie / Teenager: Salvador Dalì, M.C. Escher ( I wish I could paint like them...)
heute / Nowadays: Ich kenne sehr viele Menschen mit tollen Eigenschaften und Talenten, die ich gerne hätte. Einen richtigen „Helden“ in dem Sinne habe ich nicht, ich habe viel mehr eine bestimmte Vorstellung von der Person, die ich gerne wäre bzw. werden möchte. // I know many persons with great talents and character traits and I wish I could be a little bit more like them. I can’t call anyone my “hero” (maybe my boyfriend ♥ :D ...haha, I’m just trying to be romantic :-P ), I think it’s more of a certain idea of that person that I would like to be in the future...


Und bevor ich es vergesse... Ich tagge:

Kommentare:

stilgerecht hat gesagt…

Das Foto mit der Lichterkette ist wunderschön :)

Maddalena hat gesagt…

Amazing picture!
following

Elphie hat gesagt…

Danke fürs Taggen :) Habs auch schon ausgefüllt, allerdings nur halb xD

Jamielynn hat gesagt…

Suuper schönes Foto!!
Ich bin noch nicht ganz im Weihnachtsrausch, ich hänge noch im Warme-Socken-Tee-und-Kaminfeuer-November fest :-D

Anne Sophie hat gesagt…

Stunning picture! Cool blog!

/ AnnSophy

weltenbummlerin. hat gesagt…

oh gott wie krass, ih stöbere hier grad in deinem blog und dann entdecke ich dieses bild...aus zufall klice ich es an weil ich es in groß sehen wollte und lese von wem das ist.
das linke model hab ich vor ein paar wochen kennengelernt ;)
wow :D