Freitag, 5. November 2010

Sorry

Warum ich gerade nicht viel schreibe? Weil es mir hundeelend geht!  Ich bin leider krank und hatte eine schreckliche Nacht hinter mir. - Aber ich möchte ja nicht jammern... Und ich bin ja auch bald wieder da, versprochen!
Für alle anderen, die bei diesem fiesen Wetter nach draußen müssen, habe ich was für zwischendurch gefunden, das Euch hoffentlich ein Lächeln zaubert. (-: Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Translation: 
I'm sorry for my absence, I'm sick as a dog. But don't worry, I'll be back as soon as possible.
Here is something nice for you:

Haha, sorry, aber das ist so süß! :D // Uh, that's so cute!!

Kommentare:

Serafima. hat gesagt…

hey, vielen vielen dank fuers verfolgen!
ich finde du hast nen super blog und ich wuensch dir ne gute besserung! :)

_Sternwanderin hat gesagt…

Juhuu, du bist mein fünfter Follower! =)

Wünsche dir, dass du bald wieder gesund wirst :-)

Viele liebe Grüße, Vanessa

http://sternwanderin.blogspot.com

jessicagrrr hat gesagt…

oh, gute besserung! ich lieeebe deinen blog! ich hab mir schon fast alles durchgelesen :DDD
ich verfolge dich nun, wäre nett wenn du mich auch verfolgen könntest! danke schonmal <3
liebe grüße,

dreh-die-zeit-leiser.blogspot.com/

Theresa hat gesagt…

haha wie cool:D und guute besserung!
grüße thee :*

http://theresavariopinta.blogspot.com/

Dominik hat gesagt…

hey!
lust auf gegenseitiges verfolen?
:)
ich verfolg dich schonmal :b

lg dominik
http://verpixxelt.blogspot.com/

S. hat gesagt…

genial das Bildchen :D

Sassi hat gesagt…

oh das video ist ja megasüß!
X

Mona hat gesagt…

Danke fürs verfolgen :)

Uii... das Bild ist wirklich süß & dein Blog auch ;)

Ina hat gesagt…

das bild ist soooo soooo schöööön :D unendlich süß ^^

Olive. hat gesagt…

ahaha geil !

TinnyMey hat gesagt…

Ich wünsche dir gute Besserung und das du deine Leser trot Krankheit noch zum schmunzeln bringst, ist sehr lieb!
LG

anna hat gesagt…

haha xD

Lisa hat gesagt…

haha, das ist wirklich unheimlich süß ♥
xx
http://xluftundliebe.blogspot.com/

Stella hat gesagt…

Ich hoffe dir geht es bald besser, kopf hoch!

Das Bild ist echt süüüß!

fairandbeautiful. hat gesagt…

hihi, süüss.
danke fürs verfolgen. xx

SweetLikeJelly hat gesagt…

hope you feel better soon

Honey hat gesagt…

Gute besserung auch von meiner seite & vielen dank für's verfolgen. :)

Das bildchen ist wirklich extrem cute. <3

Caro hat gesagt…

Schöner Blog, ich verfolge dich mal :) :)

Schau auch mal vorbei und folge wenn du magst ;)

http://clarobeauty.blogspot.com/

Liebe Grüße Caro