Donnerstag, 18. November 2010

Good News

Gute Neuigkeiten: Seit heute habe ich 100 eingetragene Leser! Ich bin dankbar für jeden einzelnen und hoffe, mein Blog wird Euch auch in Zukunft gefallen (-:

Als wären 100 Leser nicht bereits Anlass genug, um sich zu freuen, hat die liebe Marie von Amor en France mir einen Blogaward überreicht und ich möchte mich an dieser Stelle herzlich bei Dir bedanken, Marie. Du hast Deinen Award zurecht bekommen - Dein Blog ist super!


Die Regeln sind:
1. Akzeptiere den Award, indem Du den Namen / Blog auf Deinem Blog postest, von dem Du ihn bekommen hast. (Abgehakt :D )
 
2. Verschenke den Award an 15 andere Blogs, die Du kürzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.


Translation:
Good news: I have 100 followers and I am really grateful about that :-) Marie from Amor en France gave this blog award to me and now I have to hand it out to 15 other lovely bloggers I found a few days ago.



Achja, schlechte Nachrichten gibt es übrigens auch: Nächste Woche hab ich Abschlussprüfung und ich fühle mich total unvorbereitet :( 

Bad news: Final examination next week!

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jaaa ich liebe die auch!! Sie sehen immer so struppelig aus :)♥

aw dankeschön!!
ich hoffe ich denke mal dran den zu erwähnen im post :( ich bin perfektionistin im vergessen von sowas :(((((
ich werds mir mal aufschreiben und hoffen das ich mich morgen dran erinnere!!

glückwunsch zu den 100 lesern!!

CaliforniaCandy hat gesagt…

Congratulations! Great blog!

ZHENYA ZHURAVLYOVA hat gesagt…

wonderful blog!
thank you to you for a comment in my blog!

Julia hat gesagt…

schöner blog :)

Liebste Grüße,
Julia <3

dieter michalek hat gesagt…

hab mich grad ein bisschen durch dein blog geklickt.
105 leser jetzt mit mir...
du und dein blog habt jeden einzelnen verdient.
wirklich sehr kreativ.
gefällt mir gut.
weiter so.
lg.
dieter

Oh,Wunder! hat gesagt…

sehr schöner blog!!!
100 leser wow!!
ich suche auch noch ein paar leser... wollen wir uns vllt gegenseitig verfolgen??


http://ohwunder.blogspot.com/

<3pearly