Donnerstag, 25. November 2010

Yeah!

via ?

Juchu! Die schriftliche Abschlussprüfung ist rum!!! Das heißt 70% der Prüfung habe ich hinter mir, im Januar kommen noch die restlichen 30% bei der mündlichen. Wer jetzt denkt, mein Stress sei jetzt bereits rum, der irrt sich. Jetzt muss ich noch eine Klausurphase und die schriftliche Englischprüfung über mich ergehen lassen.  
Aber hey: Spätestens im Februar bin ich FREI :-D Ich freu mich schon so riesig darauf. Noch viel mehr als auf Weihnachten... Dann hab ich nämlich endlich ganz viel Zeit für meinen Freund.
Und ich hab schon ein tolles Blogprojekt! Wird natürlich noch nicht verraten, hihi... außerdem brauch ich auch noch ein paar Utensilien und ein bissl freie Zeit, um das realisieren zu können. Ich sag nur eins: Do it yourself. Und zwar vom feinsten :-P

Translation:
Yeah! My final examination in written form is over. I'm so happy about that and now... I wish to spend more time with my boyfriend. And: I have a nice blog project!  I' don't want to tell you what - Let yourself be surprised :-D

14 Kommentare:

Tom hat gesagt…

ich mag das foto, du hast jetzt schon prüfungen? :O ich hab erst in mai/juni aber wenigstens hast du sie dann schon hinter dir, ich mag dein blog und bin gespannt was du vor hast :)

simplyme hat gesagt…

Süsse, das hört sich alles super für Dich an! :)
Wenn Du magst, besuche mich doch mal auf meinem Blog - vielleicht gefällt er Dir ja?! *drückdich* :)

Tom. hat gesagt…

oh wow :)
Viel Erfolg noch beim rest der Prüfungen.

Tom.,

gingerSnap hat gesagt…

I am sure you have quality time together:) Nice to be here reading. I understand Deutsch and speak. Btw, following you:)

Perfectionisshit hat gesagt…

tolles bild!

Weltenbummlerin. hat gesagt…

glückwunsch! und ein tolles bild hast du da ausgegraben. total geil :)

Herr Janosch hat gesagt…

Bin ja schon gespannt auf dein Do it yourself!

Anonym hat gesagt…

wonderful :

http://adelinerapon.blogspot.com
http://nastasiadusapin.blogspot.com
http://marineboutron.blogspot.com
http://wig-wag-bam.blogspot.com
http://in-the-flowers.blogspot.com
http://weliveyoung.blogspot.com

Signe hat gesagt…

Great image and grats on finishing your exams :)

jessica hat gesagt…

soooo tolles foto :)

Marina hat gesagt…

great pict!

xx Marina

Tink hat gesagt…

Oooooh das Bild ist ja der Hammer.

LG
Tink

Lookslikeperfect Blog hat gesagt…

wie süß:) sehr schöne idee <3

amelie hat gesagt…

das bild ist richtig gut:)